decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Ponys & Reiten für Kinder

Für unsere kleinen Gäste bieten wir geführtes Ponyreiten an. Dabei wird das Pony von uns geführt. Hierbei können die Eltern mitgehen und die herrliche Eifellanschaft genießen. Dieses Angebot besteht aber nicht täglich. Selbstständiges Reiten ist bei uns nicht möglich. Es besteht aber nach vorheriger telefonischer Absprache die Möglichkeit auf der www.reitanlagelindenhof.de (ca. 10 Autominuten entfernt).

Sind doch „nur“ Minies? Auch hier gilt: „Klein, aber oho!“ Mini-Shettys sind zwar kleiner, aber ansonsten in jeder Hinsicht richtige Pferde, an die man mit dem gleichen Respekt herangehen sollte, wie an jedes andere Pferd.

Bitte beachten Sie, dass in den Wintermonaten von November bis März kein Ponyreiten stattfindet.

foto ausritt
loading
×